Wie können wir Dich unterstützen?

Unser kreatives Team freut sich darauf, für Dein Unternehmen oder Deine Marke aktiv zu werden. Hier findest Du verschiedene Möglichkeiten, Kontakt mit uns aufzunehmen. Buche jetzt ganz einfach online Deinen Call mit uns, rufe uns direkt an oder schreibe eine E-Mail.

Klare Statements für Klare Linien

Absolute Top-Empfehlung meinerseits! Stephanie Mohadjer hat durch ihre große Fachkompetenz sofort den richtigen Blick auf die Dinge und sorgt für Klarheit in der eigenen Marketing-Botschaft. Man hat direkt das Gefühl, hier die passende Lösung zu finden, was dann auch umgehend schon mit kreativen Vorschlägen zu wachsen beginnt. Hinzu kommt die offene und sympathische Art in der Beratung. Ich hatte das Gefühl, auf dem Punkt zu landen und etwas verstanden zu haben, deswegen gebe ich meine uneingeschränkte Empfehlung für “Klare Linien”.

Chris Strobler

Den Strategie-Call von Stephanie kann ich uneingeschränkt empfehlen! Sie hilft nicht nur bei (Web-) Design-Fragen, sondern hat mir auch geholfen, die Themen zu sortieren und hat mir wertvolle Tipps und Hinweise zur Umsetzung und Priorisierung gegeben. Dabei glänzt sie sowohl mit Fachwissen, als auch mit ihrer offenen, herzlichen, freundlichen und ehrlichen Art!

Vielen Dank, Stephanie!

Harald Noe

Vielen Dank für die tolle Beratung und Impulse. Mein Anliegen wurde mit Fachkompetenz und kreativ bearbeitet. Ich habe noch nie erlebt, dass in so kurzer Zeit, so viel umsetzbares und individuelles erarbeitet wurde. Ich freue mich über die weitere Zusammenarbeit, die für meinen Betrieb noch höhere Umsätze beschert. Ebenso ist Klare Linien ein kompetentes Team, die alle Belange eines Mittelstandsunternehmen abdeckt. Vielen Dank an Klare Linien.

Margit Seidler

Der Strategie Call mit Stephanie hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Art und Weise wie sie das Gespräch geführt hat war sowohl freundlich und zuvorkommend als auch durchweg professionell. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass Stephanie mich auf Punkte in meinem Design aufmerksam gemacht hat, an die ich persönlich niemals gedacht hätte. Aus diesem Grund bin ich sehr froh, Stephanie als Expertin auf ihrem Gebiet zu Rate gezogen zu haben!

Jonas Heibing

Stephanie konnte mir super dabei helfen meine Landingpage für ein Produkt von mir klar und strukturiert aufzubauen und Potentiale zu erkennen. Vielen Dank für deine Hilfe! Ich kann die Grafik-Agentur Klare Linien wärmstens weiterempfehlen.

Philipp Engel